Gästebuch  
 

Eintrag hinzufügen

 

» von Frank (03.12.2017 16:41 Uhr) aus Freiburg
 
Lieber Arnd, auch wenn es noch nicht ganz rund läuft, hast Du heute tapfer gekämpft und die halbe "Quali" geschafft; man sieht auch nach einem schlechten Schiessergebnis (1, Stehendschiessen) einfach weiterkämpfen; und das wurde belohnt.
Herzlichen Glückwunsch und weiter viel Erfolg.

 

» von Heidi (25.11.2017 17:47 Uhr) aus Mittelfranken
 
Hallo Herr Peiffer,
Ich freue mich schon auf die Saison und konnte den Beginn schon gar nicht mehr erwarten.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und unfall- und krankheitsfreie Wettkämpfe.

 

» von Annelie Martin (11.11.2017 22:00 Uhr) aus Marienberg
 
Hallo Arnd,
ich habe heute in der Freien Presse etwas endeckt was dir bestimmt gefallen würde. Da ich weis, das du ein großer Schwalbe Fan bist, wäre doch diese räuchernde Schwalbe etwas für die Wintermonate!
LG Annelie

www.freiepresse.de/LOKALES/ERZGEBIRGE/MARIENBERG/Holzkuenstler-entwickelt-erste-raeuchernde-Simson-artikel10050881.php

 

» von Anita Vetter (02.07.2017 20:50 Uhr) aus Bautzen
 
Hallo lieber Arnd,
wir sind z.Z. im Urlaub in Antholz, dabei hatten wir das Glück Euch beim Training zu schauen zu können.
Darüber haben wir uns sehr gefreut und haben es genossen Euch einmal in "entspannter" Atmosphäre zu erleben.Ich möchte hier auch einmal erwähnen, daß ihr trotz Eurer großen Erfolge auf dem sogenannten Teppich geblieben seid und sehr sympatisch rüber kommt, das finden wir wirklich Super und wir danken Euch dafür.
Euer Trainingslager geht hier nun zu Ende und es wird gar nicht lange dauern und wir fiebern wieder mit Euch mit. Wir wünschen Euch allen beste Gesundheit, viel Erfolg für die neue Saison und auch wenn es nicht immer der Stocklplatz ist , wir sind und bleiben Eure Fans. Die Fotos die ich mit Euch machen durfte sind eine sehr schöne Erinnerung, vielen Dank dafür.
Es verbleiben mit herzl.Grüßen Gerald u. Anita

 

» von Benita Jolk (19.03.2017 20:34 Uhr) aus Zwenkau
 
Ich gratuliere zu einer großartigen Saison. Ich habe kein Rennen verpasst. Nun fiebere ich schon der neuen Saison entgegen.
Ich wünsche dir erstmal einen schönen Urlaub und Gute Erholung.
Bis bald.
GLG Benita Jolk

 

» von Elizabeth (19.03.2017 18:50 Uhr) aus München
 
Tolle Saison! Tolle Ergebnisse! es ist aber Schade, dass es vorbei ist.Es wird mir fehlen, dich im Fernsehen zu sehen.

 
 
Zurück 1 2 3 269 Weiter