Gästebuch  
 

Eintrag hinzufügen

 

» von Annelie Martin (11.11.2017 22:00 Uhr) aus Marienberg
 
Hallo Arnd,
ich habe heute in der Freien Presse etwas endeckt was dir bestimmt gefallen würde. Da ich weis, das du ein großer Schwalbe Fan bist, wäre doch diese räuchernde Schwalbe etwas für die Wintermonate!
LG Annelie

www.freiepresse.de/LOKALES/ERZGEBIRGE/MARIENBERG/Holzkuenstler-entwickelt-erste-raeuchernde-Simson-artikel10050881.php

 

» von Anita Vetter (02.07.2017 20:50 Uhr) aus Bautzen
 
Hallo lieber Arnd,
wir sind z.Z. im Urlaub in Antholz, dabei hatten wir das Glück Euch beim Training zu schauen zu können.
Darüber haben wir uns sehr gefreut und haben es genossen Euch einmal in "entspannter" Atmosphäre zu erleben.Ich möchte hier auch einmal erwähnen, daß ihr trotz Eurer großen Erfolge auf dem sogenannten Teppich geblieben seid und sehr sympatisch rüber kommt, das finden wir wirklich Super und wir danken Euch dafür.
Euer Trainingslager geht hier nun zu Ende und es wird gar nicht lange dauern und wir fiebern wieder mit Euch mit. Wir wünschen Euch allen beste Gesundheit, viel Erfolg für die neue Saison und auch wenn es nicht immer der Stocklplatz ist , wir sind und bleiben Eure Fans. Die Fotos die ich mit Euch machen durfte sind eine sehr schöne Erinnerung, vielen Dank dafür.
Es verbleiben mit herzl.Grüßen Gerald u. Anita

 

» von Benita Jolk (19.03.2017 20:34 Uhr) aus Zwenkau
 
Ich gratuliere zu einer großartigen Saison. Ich habe kein Rennen verpasst. Nun fiebere ich schon der neuen Saison entgegen.
Ich wünsche dir erstmal einen schönen Urlaub und Gute Erholung.
Bis bald.
GLG Benita Jolk

 

» von Elizabeth (19.03.2017 18:50 Uhr) aus München
 
Tolle Saison! Tolle Ergebnisse! es ist aber Schade, dass es vorbei ist.Es wird mir fehlen, dich im Fernsehen zu sehen.

 

» von Gisela Schenke (19.03.2017 14:23 Uhr) aus Ludwigsburg
 
Lieber Arnd, nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Gruß, auch an Deine Familie aus dem windigen Ludwigsburg....Gisela

 

» von Frank (19.03.2017 07:32 Uhr) aus Tessin
 
Hallo Arnd,
schade, dass es gestern mit dem Schiessen nicht so lief;vielleicht läuft es heute besser und Du kannst Dich noch unter die ersten 5 in der Gesamtweltcup-Wertung vorkämpfen.
Schlechter als Platz 6 geht erfreulicherweise nicht mehr.
Aber 7 Punkte mehr als die beiden vor Dir sind nicht unmöglich. Ich drücke Dir die Daumen für ein Finale furioso! Und dann eine erholsame Zeit nach den anstrengenden letzten Wochen!
Und natürlich noch herzliche Glückwünsche an den sympathischsten Biathleten von allen!

 

» von Jutta (18.03.2017 21:31 Uhr) aus Hude
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Arnd!

Ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Erfolg sowie vor allem Gesundheit für dein neues Lebensjahr!
Viel Glück morgen beim letzten Rennen der Saison! Bin jetzt schon etwas traurig, weil die Saison endet und ich dann so lange kein Biathlon sehen kann. Vielen, vielen Dank für die tolle Saison!

 

» von Sabine Kohler (18.03.2017 18:36 Uhr) aus 78647 Trossingen
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,weiterhin viel Erfolg und Gesundheit wünscht Ihnen herzlichst Sabine

 
 
Zurück 1 2 3 269 Weiter