Gästebuch  
 

Eintrag hinzufügen

 

» von Riesen Fan (10.03.2010 14:37 Uhr) aus Deutschland
 
Hallo Arnd,

das Staffelrennen hat mir gut gefallen, auch wenn es nicht für ein Podestplatz gereicht hat.
Schon in 2 Tagen ist der nächste Wettkampf.
Ich drücke dir wie auch sonst wahnsinnig die Daumen und fieber mit dir mit.
Du kannst das, dann zeigs auch!
(:

Alles alles Gute.. !
Dein riesen Fan..

 

» von Iris und Sandra (10.03.2010 12:09 Uhr) aus Westerstede
 
Hallo Arnd, für die Wettkämpfe am kommenden Wochenende wünschen wir Dir und dem Team alles Gute. Wir werden wieder alle Daumen drücken und freuen uns schon auf tolle Wettkämpfe. Lg. die Nordlichter Iris und Sandra

 

» von Alina Klein (09.03.2010 20:42 Uhr) aus bad vilbel
 
Hi,arnd
sehe jedes Biathlon-Rennen und drücke dir immer die daumen
meistens klappt das auch.
Mach weiter so bei der nächsten Olympiade klappt es bestimmt.
Liebe Grüße ALINA

 

» von eva (07.03.2010 16:42 Uhr) aus bayern
 
hallo
du bist und bleibst der beste deutsche biathlet und beim nächsten olympia klappts bestimmt.
viel glück!

 

» von Roxanne (05.03.2010 19:02 Uhr) aus Zürich ( CH )
 
Heii

Ich wünsche dir viel Glück weiterhin. Ich weiss du schaffst dass, auch wenn es bei Olympia nicht so geklappt hat. Bleib so wie du bist, denn du bist toll so wie du bist.
Ich drücke dir weiterhin gaaaaanz fest die Daumen.

<3 Roxanne

 

» von Sabrina und Simone (05.03.2010 12:08 Uhr) aus Bayern
 
Hallo Arnd..
wir sind ein riesengroßer Biathlon-Fan von dir.
Wir haben jede Folge von Biathlon angeschaut und haben stets kräftig mitgefiebert und dir die Daumen auf eine Medaille gedrückt.

Wir wünschen dir weiterhin Viel Erfolg!

Viele Grüße
Sabrina und Simone

 

» von Brigitte (04.03.2010 19:21 Uhr) aus Wald-Michelbach
 
Hallo Arnd,
Arnd-TV ist super, nur habe ich Probleme mit der Übertragung, denn es sind ständig Pausen und ich muss ich immer wieder neu anfangen.
Es scheint so, als ob ihr eine tolle WG habt.
Schade, dass es nicht für eine Medaille gereicht hat - ihr hättet sie verdient.
Für die letzten drei Weltcup der Saison viel Glück und wie immer drücken wir die Daumen.
Liebe Grüße Brigitte und Roland

 

» von Melina (04.03.2010 17:28 Uhr) aus Gütersloh
 
Hey arnd,
ich bin ein riesen Fan von Biathlon und habe in vancouver mit euch allen mitgefiebert.
Ich finde es echt super und habe riesigen Respekt vor deiner Leistung und fieber bei jedem Rennen für dich und natürlich dem Rest mit. Mach weiter so und viel Erfolg!
Lg

 

» von Sonnemann (04.03.2010 10:58 Uhr) aus Goslar
 
Wenn man sonst schon nichts zu lachen hat....
Aber da gib's ja noch Arnd-TV, das baut einen wieder auf! Echt witzich!
Für die Rest Saison alles gute Arnd,
rocke den Harz!

Auf die Dauer hilft nur Harzer Biathlon-Power

Hier in Goslar blühen die ersten Krokusse, werde aber auch gleich noch einmal rauffahren und den Schnee beackern.

Schöne Grüße, Sunny

 

» von Mel&Ada (04.03.2010 08:29 Uhr) aus Immenrode
 
Hallo Arnd,schön wieder von Dir zu hören!Wir fanden Olympia mit Dir unheimlich toll&drücken Dir alle Daumen für die nächsten WC-Starts!Lg

 
 
Zurück 1 265 266 267 268 269 280 Weiter