Gästebuch  
 

Eintrag hinzufügen

 

» von Caro (31.01.2010 22:40 Uhr) aus Schwalbach/Saar
 
"...und die Goldene Kamera für den besten Nachwuchsfilmer geht an...ARND PEIFFER!"
Arnd-TV ist einfach spitze! Weiter so!

Für Morgen wünsch ich Dir nen guten und ruhigen Flug nach Vancouver. Hab ne tolle Zeit, viel Spass, bleib gesund und lass es ordentlich krachen!
Werd auf jeden Fall ganz fest die Daumen drücken.

Liebe Grüße aus der Nähe von Püttlingen.......vielleicht sieht man sich ja im Sommer wieder.

Caro

 

» von andrea (31.01.2010 20:40 Uhr) aus wolfenbüttel
 
hey arnd alles gute für dich hab einen schönen flug viel spaß beim ankommen wünsch ich dir
freu mich bald wieder was von dir zu hören

lg andrea

 

» von Colette.. (31.01.2010 14:31 Uhr) aus ...
 
Hallo Arnd,

Vancouver kann kommen Ich kann es kaum erwarten Biathlon wieder im TV zu verfolgen und Euch die Daumen zu drücken.
Alles wird gut.
Schade wäre gerne dabei. Aber die Psi-Kräfte werden schon helfen lol
Bis dann. Mach´s gut und bleibe gesund. Liebe Grüsse. Colette

 

» von Vera (31.01.2010 10:52 Uhr) aus Westerwald
 
Hey Arnd,
dir und dem Rest vom Team viel Spass und vor allem toi toi toi bei Olympia.
Habt eine schöne Zeit und rockt das Haus in Vancouver!
Ich drücke euch alle Daumen!!!

Viele Grüße aus dem Westerwald

Vera

 

» von Daniela (31.01.2010 10:45 Uhr) aus bayreuth
 
Hallo Arnd,
ich wünsche dir und dem gesamten Team alles alles Gute für Vancouver. Fands super toll, wie du das in Antholz gemacht hast. Echt Spitze. Mach weiter so, dann is bestimmt ne olympische Medaille für dich drin.

LG
Daniela

 

» von Fremdling (31.01.2010 08:03 Uhr) aus Sankt Andreasberg im Oberharz
 
Hallo Arnd!
Eine treue Fangemeinde auf www.harzfuchs.de drückt Dir alle vorhandenen Daumen (und das sind mega-viele!!!)
http://www.harzfuchs.de/stadtbilder/index.htm - hier wird gewählt, was das Zeug hält!
Liebe Grüße - und toi, toi, toi für Deine Zukunft von ehemaligen "Biathleteneltern" aus Sankt Andreasberg

 

» von Kalle (30.01.2010 23:30 Uhr) aus Bruchweiler
 
Hallo Arnd!

Ich bin ein großer Biathlon Fan und schaue immer wann ich kann. Mir imponieren deine Leistungen und ich vergleich dich so ein bißchen mit Frank Luck. Ich hoffe du bleibst von schwereren Verletzungen in deiner weiteren Laufbahn verschont und dann bin ich mir sicher es kommen noch viele Erfolge dazu. Mach weiter so und viel Glück in Kanada.
Gruß Kalle

 

» von Luisa (30.01.2010 17:06 Uhr) aus Nürnberg
 
Hi Arnd,
ich wünsche dir und dem ganzen Team viel Glück und gaaaanz viele Medaillen in Vancouver.
Finde deine Webseit echt klasse.

Liebe Grüße
Luisa

 

» von TeresA (30.01.2010 14:36 Uhr) aus Memleben
 
Hey Arnd...
ich wuensch dir und auch der ganzen Mannschaft in Vancouver alles Glueck der Welt... und hoffe, dass ihr mit vielen Medaillen und Erfahrungen wieder gesund und munter zurueck kommt...

PS: Wir fahren zur Maennerstaffel immer nach Oberhof haben aber noch nie ein "Oberhofer Schneehaeschen" gesehen... *grins* ...... coole Idee...

Ganz Ganz Liebe Grueße
TeresA

 

» von Marcel (29.01.2010 23:00 Uhr) aus Oberhof
 
Hey Arnd,
du wirst mich sicher noch kennen, als wir früher immer Wettkämpfe gegeneinander bestritten haben..
Freut mich sehr, wie du dich entwickelt hast und nun eine feste Größe in der Nationalmannschaft bist!
Ich wünsch dir und der gesamten Mannschaft in Vancouver viel Erfolg, Spaß und eine unvergessliche Zeit!
PS: Halte bitte die Schönheit Kanadas fest und stell ein paar Videos ins Netz..
Bis dahin,
Gruß Marcel Bräutigam

 
 
Zurück 1 268 269 270 271 Weiter