Gästebuch  
 

Eintrag hinzufügen

 

» von Helge Schröder (11.02.2018 15:58 Uhr) aus Bruchköbel
 
Ganz großes Kino heute !!!!
Glückwunsch für diese tolle Leistung !!!
Viel Erfolg weiterhin

 

» von Radka (11.02.2018 15:49 Uhr) aus Choceň, Tschechien
 
Heute einfach phantastische Leistung von Dir!!! Obwohl ich bin aus Tschechien, bin auch Dein grosser Fan, denn Du bist so bescheiden und sympatisch. Also es stört mich nicht, dass unser Michal Krčmář "nur" der Zweite war. :-):-)

Alles Gute in den nächsten Wettbewerb!

 

» von J.Reinhardt. (11.02.2018 15:23 Uhr) aus Eisenberg/Thür.
 
Hallo Arnd.Herzlichen Glückwunsch zu deinen Olympiagold in Sprint.Meine Frau und ich verfolgen und drucken Dir schon Jahre vor jeden deiner Wettkämpfe immer fest die Daumen.Es gibt höhen und tiefen im Leben,so wie im Sport.Aber dieses mal hat es geklappt mit Gold.Du hast Nervenstärke bewiesen die sich ausgezahlt hat.Wir freuen uns mit Dir.Hör bitte noch nicht auf,denn es warten noch große Erfolge auf Dich.Unsere Daumen drücken wir weiterhin für Dich.Alles,alles Gute und weiteren Erfolg wünschen Dir Familie C.+J.Reinhardt aus Eisenberg/Thür.

 

» von Susanne (11.02.2018 15:23 Uhr) aus Neuberend
 
Chapeau!!! Herzlichen Glückwunsch
zur Goldmedaille bei Olympia in
Südkorea.
Ich freue mich so sehr für Dich!
Allen im Team wäre sie gegönnt gewesen, aber Arnd am allermeisten.
Bleib so, wie Du bist
Herzliche Grüsse von der Ostsee
Susanne

 

» von Martin Dräger (11.02.2018 15:16 Uhr) aus Bad Hersfeld
 
Lieber Arnd Peiffer, mit großer Freude habe ich heute Mittag ihren fantastischen Lauf zur Goldmedaille verfolgt. Ich gucke seit Jahren Biathlon und weiß daher ganz genau, was Sie für ein sympathischer ruhiger Typ sind. Daher gönne ich ganz besonderes Ihnen diesen großen Erfolg und gratuliere von Herzen. Herzliche Grüße aus Bad Hersfeld an den Olympiasieger.

 

» von Doris Friedritz (11.02.2018 14:50 Uhr) aus Berlin
 
Herzlichen Glückwunsch zur Goldmedaille. Hochverdienter Sieg. Einfach super gemacht.

 

» von Trinkaus, Steffi (11.02.2018 14:37 Uhr) aus 99958 Tonna
 
Hallo Arndt,
das war SPITZE heute - Glückwunsch zur olympischen GOLD-Medaille

Gruß Steffi

 

» von Andrea Wilfert (11.02.2018 14:17 Uhr) aus Hof
 
Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem wohlverdienten Olympiasieg! Weiterhin noch eine tolle Zeit in Südkorea und natürlich noch viel Erfolg für die restlichen Rennen!

Beste Grüße aus dem schönen Oberfranken
Andrea

 

» von Frank (11.02.2018 14:08 Uhr) aus Tessin/ Freiburg
 
Hallo Arnd,
ganz herzlichen Glückwunsch zum Olympiasieg!!!!!!!!!!!
Fantastisch!!! Und so verdient!
Das kann Dir keiner mehr nehmen!
Ich drücke weiter die Daumen für
die anstehenden Wettbewerbe für Dich und das ganze Team!


Feiere und lass Dich feiern!
Dein Fanclub - Mitglied Frank



 

» von Birgit (11.02.2018 14:06 Uhr) aus Wiesbaden
 
Mensch Arnd, was war dass denn!? 🥇Suuuper!!! Ich habs heute morgen schon geahnt, das es ein genialer Tag wird. Viel Glück für die nächsten Rennen.

 
 
Zurück 1 3 4 5 6 7 280 Weiter