Gästebuch  
 

Eintrag hinzufügen

 

» von Christina Paul (20.03.2021 16:17 Uhr) aus 66773Schwalbach
 
Hallo lieber Arnd.
Für mich ist es schade das Du Deine Karriere beendet hast. Du bist schon so lange dabei. Ich kann mir nicht vorstellen wie das ohne Dich ist.
Trotzdem....alles,alles Gute für Dich und Deine Familie.

 

» von Petra Kley (20.03.2021 14:10 Uhr) aus Leun
 

Hallo Arnd,
erst einmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag.
Ich bin immer noch fassungslos,was machst du, schleichst dich einfach so raus,obwohl ich das kommende WE schon wieder mit dir/Biathlon verplant habe.Seit Jahrzehnten besteht der Winter für mich hauptsächlich aus Biatlon und natürlch ebenso als großer Fan von dir.Deine phantastischen Leistungen haben mir oft den Puls erhöht, ich habe viel,viel Freude mit dir gehabt und bewundere deine Disziplin als Leistungssportler über so viele Jahre.Ich hoffe, das du dem Biatlon in irgendeiner Weise erhalten bleibst und auf diese Art weiter zu Erfolgen beiträgst.Geniesse dein neues Leben, alles erdenklich gute für dich und deine Familie.Bleib gesund und geniesse das WE vor dem Bildschirm, da kannst du dich ja schon einmal als Fan üben.Mein schönstes Erlebnis in dieser Saison war euer Staffelerfolg.Deine Umarmung mit Eric hat mich total angerührt, ihr seid tolle Sportsmänner.Also, auf in ein neues, spannendes Leben.

Herzliche Grüsse
Petra Kley

 
 
Zurück 1 2 3 4 5 332 Weiter