Gästebuch  
 

Eintrag hinzufügen

 

» von andrea (08.02.2010 20:13 Uhr) aus woflenbüttel
 
hey arnd ich drück dir die daumen
alles alles gute mach das beste draus.....
viel erfolg:-)

lg ich seh dich dann am tv

andrea

 

» von Franzi (07.02.2010 20:50 Uhr) aus Chemnitz
 
Hallo Arnd!
Ich hoffe ihr seid gut in Vancouver angekommen! Ich wünsch dir viel Spaß bei der Vorbereitung! Es freut mich das du es geschafft hast, bei Olympia starten zu können! Ich wünsche dir von ganzen Herzen eine Medaille! Du schaffst das schon!

Alles liebe und pass auf dich auf, nicht das doch noch was schief geht!

Liebe Grüße,
Franzi

 

» von Cindy (07.02.2010 18:37 Uhr) aus München
 
Hallo Arnd,
hoffe ihr alle seid gut in Vancouver angekommen. Das Wetter ist ja momentan bei euch nicht soo toll..
Ich drück dir ganz doll die Daumen für die Wettkämpfe. ..Tschakaaa du schaffst das
Liebe Grüße aus München.

 

» von birgit wagner (07.02.2010 10:03 Uhr) aus D-93057 Regensburg
 
Für Kanada allzeit "Gut Schuss" und super Laufzeiten!
Bin mir sicher daß Du ganz vorne
dabei sein wirst.
Übrigens, alle Achtung als Du in Antholz den vor Dir Erstplazierten
beglückwünscht hast. Dies zeigt ware sportliche Größe, da können sich andere große Namen des Biathlon-Sports "eine Scheibe"
abschneiden.
Ich bin selber begeisterte Sportschützin (Kleinkaliber) und fiebere dementsprechend mit, wenn es richtig Schießstand geht.
Also dann alle guten Wünsche
für Kanada!

 

» von Nina (07.02.2010 00:48 Uhr) aus Leck
 
Moin Arnd,
endlich mal ein Niedersachse im Wintersport...:-)
Drücke dir ganz doll die Daumen in Kanada! Dein Staffeleinsatz sollte gesichert sein, und somit sicherlich auch eine Medaille! Viel Glück!!!


 

» von Rahel (06.02.2010 21:49 Uhr) aus Odenwald
 
Lieber Arnd!
Ich wünsche dir viel Erfolg bei den Olympischen Spielen! Freu mich schon auf eure Wettkämpfe und glaube das eine Medaille drin ist.
Viel Glück

P.S.: Deine Videos sind echt super lustig!!

 

» von Andrea (06.02.2010 18:14 Uhr) aus Bendorf
 
Hallo Arnd,

wir hoffen ihr seid gut in Kanada angekommen und habt einigermaßen annehmbare Bedingungen für die Vorbereitung vorgefunden.
Wir drücken ganz fest die Daumen!
Bis bald!
Dein Fan-Club

 

» von Uschi und Viktor (06.02.2010 11:54 Uhr) aus Insel Usedom
 
Hallo Arndt
du bist unser neuer Stern am Biathlonhimmel. Wahrscheinlich werden wir wieder wie die Verrückten durch unser Wohnzimmer toben, wenn die Biathlonwettkämpfe laufen und die Spannung nicht zu ertragen ist. Das Leben wäre weniger schön, wenn es Euch und euren Sport nicht gäbe. Wir sind mit dem Herzen dabei und wünschen Dir und allen anderen Wintersportlern eine tolle Zeit und die Erfüllung eurer Wünsche.
Uschi und Viktor von der Insel Usedom

 

» von Birgit Engfer (05.02.2010 23:32 Uhr) aus Goch
 
Hallo Arnd,
als treue Fans drücken wir Dir die Daumen für Vancouver und bleiben auch lange auf )
Liebe Grüsse vom Niederrhein
Birgit & Patrick

 

» von Heinz Höfner (04.02.2010 17:44 Uhr) aus Clausthal-Zellerfeld
 
Lieber Arnd Peiffer, vielen Dank für die persönliche Widmung auf ihrer Autogrammkarte, habe sie heute vom "Speng" erhalten. Ich wünsche ihnen bei der Olympiade viele schöne Tage bei bester Gesundheit und auch Erfolg. Lassen sie sich nicht von der Last der Erwartungen
erdrücken!!!
Sie haben schon jetzt viel für Clausthal-Zellerfeld erreicht. Danke

 
 
Zurück 1 289 290 291 292 293 295 Weiter