Gästebuch  
 

Eintrag hinzufügen

 

» von Landrat Ralf Luther (29.01.2010 09:01 Uhr) aus landratsamt Schmalkalden-Mein ingen
 


Erfolg ist ein Gesetz der Serie und Misserfolge sind Zwischenergebnisse. Wer weitermacht, kann gar nicht verhindern, dass er irgendwann auch Erfolg hat.
Thomas Alva Edison, (1847 - 1931), US-amerikanischer Erfinder, Entdecker des glühelektrischen Effekts


Lieber Arnd, die Olympischen Winterspiele in Vancouver stehen vor der Tür. Für jeden Sportler ist die Teilnahme an diesem Höhepunkt das Größte, was man erreichen kann.

Du hast dieses Ziel erreicht und wirst in Kanada für Schwarz-Rot-Gold ins Rennen gehen. Die Fans in der Heimat werden mit Dir fiebern, wenn es ernst wird.

Lieber Arnd, ich drücke Dir und dem gesamten Team für die olympischen Wettkämpfe ganz fest die Daumen. Es wäre zu schön, wenn Ihr den ein oder anderen Podestplatz erreichen könntet.
Abschließend gratuliere ich Dir ausdrücklich zu Deinen bisherigen Ergebnissen in dieser Saison und wünsche weiterhin bestmögliche Erfolge sowie allzeit Glück und beste Gesundheit.


Meiningen, im Januar 2010
Ralf Luther


 

» von Mel&Ada (28.01.2010 23:10 Uhr) aus Immenrode
 
Hallo Arnd,haben am letzten WE wieder vorm TV mitgefiebert-es war einfach großartig!!Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Weltcupsieg in dieser Saison!Wir wünschen Dir tolle Olympische Spiele,ganz viel Glück,hab viel Spaß&vorallem genieße es...lg

 

» von andrea (28.01.2010 17:32 Uhr) aus wolfenbüttel
 
hey großer...ja herzlichen glückwunsch ne zu dem tollen letzten wochenende war ja hammer echt deine leistung top
freu mich dich in vancouver zu sehen drück dir die daumen

ja ansonsten erhol dich noch gut wobei das kaum möglich is was??

lg aus wf andre

 

» von Sarah (28.01.2010 17:28 Uhr) aus Münster
 
Echt super lustige Videos! =)

Viel Erfolg in Vancouver! Daumen werden gedrückt

Hoffe dann auf viele interessante News und Videos von den olympischen Spielen



 

» von Grit (28.01.2010 16:24 Uhr) aus Suhl
 
Hi Arnd, nochmals herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. und 2. Platz in Antholz! Das war ein super spannendes Rennen und ich freu mich schon dich in Vancouver zu sehen... Schade nur, dass ihr eine "Schreibsperre"habt, deine News sind jedenfalls immer sehr amüsant

Liebe Grüße Grit

 
 
Zurück 1 293 294 295 Weiter