Gästebuch  
 

Eintrag hinzufügen

 

» von Christa (11.02.2010 15:58 Uhr) aus Bruckmühl
 
Lieber Arnd, lieber Ali,
Euere Videos sind zum Brüllen komisch! SUPER Idee! Bisher habe ich mich köstlich amüsiert. Euch beiden alles, alles Gute für die kommenden Wettbewerbe. Auch in Bayern werden sämtliche Daumen gedrückt!

 

» von Janina (11.02.2010 09:25 Uhr) aus München
 
Viel Glück für Olympia!!!

 

» von Hanni (10.02.2010 18:03 Uhr) aus Bremen
 
Hey Arnd,
die Bremer Peiffer (eigentlich Rindermann) Fraktion drückt Dir alle Daumen für die Spiele, die Biathlon Partys sind hier schon organisiert. Lauf wie bisher, das war ja eine reine Freude! Ganz liebe Grüße,
Hanni und Jan

 

» von Sophia (10.02.2010 16:56 Uhr) aus colbitz
 
Lieber Arnd,
Ich und meine Cousine wünschen dir gaanz viel Glück in Vancouver und das du mit vielen Medaillen nach Hause fliegst.!
Viele Grüße
Sophia.

 

» von Biathlonfreunde aus Hessen (10.02.2010 09:18 Uhr) aus Hessen
 
Der Arndt und der Ali, die machen uns richtig Spass mit Ihren Videos, das ist eine Super Idee ! Wir hoffen, sie sind gesund und fit für die Wettkämpfe und besonders für den Ali hoffen wir natürlich, das er zum Einsatz kommt. Hallo, Jungs, wir drücken Euch die Daumen !!!

 

» von Irle (09.02.2010 23:04 Uhr) aus Siegburg
 
Hallo,
Danke für die tollen Beiträge in das "andere TV", vor allem an das Team der Seite.
Bleibt so wie ihr seit und viel Erfolg in Vancover.
Hoffentlich dann anschließend wieder
auch mit Ebs.
Weiter so
Grüße
Irle

 

» von Petra (09.02.2010 21:15 Uhr) aus Kamp-Lintfort
 
Danke an das Team der Firma Promoart! Finde es schade, daß unsere Sportler nicht selbst entscheiden dürfen, ob sie während der Spiele ihre News weiter schreiben oder ruhen lassen. Aber es gibt ja immer andere Möglichkeiten! Also gutes Gelingen beim Schreiben und wir drücken ganz doll die Daumen, daß es viel über Arnd zu berichten gibt. Gruß, Petra aus NRW



 

» von Thomas G. (09.02.2010 19:52 Uhr) aus clausthal-z.
 
Hallo Arnd,
der große Fanclub aus dem RKS-Kollegium incl. Ramona drückt Dir alle verfügbaren Daumen. Uns hat u.a. imponiert, dass Du das verlockende Angebot vom ZDF zugunsten Deines Trainings ausgeschlagen hast. Das ist Sportsgeist!
Bleib Deinem Heimatort und Deiner Penne treu. Wir organisieren auf jeden Fall ein abendliches public-viewing!
Glückauf!
Thomas

 

» von andrea (08.02.2010 20:13 Uhr) aus woflenbüttel
 
hey arnd ich drück dir die daumen
alles alles gute mach das beste draus.....
viel erfolg:-)

lg ich seh dich dann am tv

andrea

 
 
Zurück 1 295 296 297 298 299 302 Weiter