Gästebuch  
 

Eintrag hinzufügen

 

» von caro (03.02.2010 17:11 Uhr) aus münchen
 
halli, hallo arnd,

auch ich möchte dir ganz viele Glück bei den Olympischen Spielen wünschen und ich glaube ganz fest daran das du für uns eine goldene Medallie holen wirst. Ich und meine Family drücken dir ganz fest die Daumen!!! Viele liebe grüße aus dem verschneiten Thüringen (meiner alten Heimat) und aus München ( meinem neuen Wohnort)
glg caro

 

» von Familie E. Sklorz (03.02.2010 08:25 Uhr) aus Ruhpolding
 
... Erfolg ist meistens nichts anderes als eine Chance, verpackt in harte Arbeit! Lieber Arnd, viel Spaß und Erfolg in Vancouver wünschen dir und der ganzen Mannschaft Engei mit Familie

 

» von Steff (02.02.2010 22:21 Uhr) aus Gifhorn
 
Heute war ich auf dem Sonnenberg ein bisschen trainieren (Sommerbiathlon), schade dass du nicht mehr da warst...ich wünsche dir viel Erfolg bei den Olympischen Spielen!!
LG Steff

 

» von Steff (02.02.2010 22:14 Uhr) aus Gifhorn
 
Heey Arnd, ich hab deine alten Skischuhe
Daaanke nochmal ;D
LG Steff

 

» von Corinna (02.02.2010 20:15 Uhr) aus Nürnberg
 
Heey,
ich schließe mich allen davor an, toll, dass du jetzt auch ein Gästebuch hast ; )
Ich wünsch dir auch gaaanz viel Glück für Olympia und drück dir bei jedem Rennen fest die Daumen,
irgendwie hab ich im Gefühl, dass da was großes kommt
Alles Gute
und liebe grüße

 

» von Katrin (02.02.2010 16:31 Uhr) aus Erfurt
 
Hey Arnd!
Ich wünsche dir für die kommenden Olympischen Winterspiele viel Erfolg! Werde bei allen Wettkämpfen vorm TV sitzen und mit dir/ euch mitfiebern!
Deine ganze Art, dein bescheidenes und stets freundliches Auftreten, machen dich zu einem sehr sympatischen Athleten, den man einfach nur gern haben kann. Die Erfolge in Antholz zeigen, dass deine Form gut ist. Ich hoffe, dass du bis zu den entscheidenden Wettkämpfen gut trainieren kannst und gesund bleibst.
Also, ich wünsche dir in Vancouver eine Medaille, mindestens
Viele Grüße aus Thüringen

 

» von sunny (02.02.2010 00:34 Uhr) aus Goslar
 
P.S.: Seit ich Deine Autogramme auf meinen Latten habe laufe ich trotz meiner 45 Jahre wieder wie ein junger Gott in der Loipe!
;-))

 

» von sunny (02.02.2010 00:30 Uhr) aus Goslar
 
Hallo Arndt,
schöne Grüße aus der Heimat, die Harzer Fangemeinde drückt Dir die Daumen und wünscht alles Gute bei Deiner Olympia Premiere!
Und beim nächsten Empfang im Glück Auf-Saal wollen wir Edelmetall sehen! .-))

Der Goslarer

 

» von Bianka Gerstenberg (01.02.2010 21:22 Uhr) aus Gerbrunn
 
Lieber Arnd,
Du bist super stark, die Läufe der Männer interessieren mich einzig und allein, weil Du da bist. Du bist sehr bescheiden und es ist bestimmt für Dich sehr viel Neuland so im Ramepenlicht zu stehen, aber Du bist in einer tollen Form, ich glaube Du wirst bei den olympischen Spielen sehr viel erreichen. Ich wünsche Dir so viel Glück dabei und bin so stolz, das ein junger Mann aus Niedersachen so sehr stark ist. Alle Daumen drück.

Bianka

 

» von Jenny (01.02.2010 18:00 Uhr) aus FDB
 
hi Arnd,
super,dass du jetzt ein Gästebuch hasst!
Deine Seite ist echt toll vorallem Arnd-TV!

wünsch Dir viel Spaß und Erfolg in Vancouver! Hoffentlich gewinnst Du ganz ganz viele Medallien! Ich drück Dir die Daumen!
Du und Kati Wilhelm,ihr seid der einzige Grund,warum ich Biathlon überhaupt schaue!
lg
Jenny

 
 
Zurück 1 303 304 305 306 307 308 Weiter